Willkommen
Sie suchen das Schöne...
Wer ist  "crazie"
Kunst & Kreativität
Psychologie & Management
Spiritualität & Natur
Presse
Ausstellungen ab  2016
Ausstellungen bis 2015
Danksagung
Anfahrt
Kontakt & Impressum
Datenschutzerklärung


Mein besonderer Dank gilt all Jenen, die mich durch meine bisherigen Jahre
mit Liebevollem, ehrlicher Wertschätzung, Respekt und Verständnis begleitet haben, charakterliche Stärke, Tiefsinn und freundschaftlichen Rat einbrachten, oder mir tatkräftig zur Seite standen!

Des Weiteren sage ich ein großes Dankeschön an all meine Sponsoren, die meine Ideen und Projekte immer wieder finanziell unterstützen und in einzelnen Fällen den Beweis erbringen, dass Geld und Niveau doch ab und zu etwas miteinander zu tun haben.

Ich
danke aber auch all den Menschen, die mich in diesem Leben ignoriert, belogen, ausgenutzt, abgeurteilt und denunziert haben, denn sie haben mich mit ihrem Verhalten erst recht gelehrt, wahre und authentische, menschliche Werte zu finden, zu leben und zu pflegen.

In diesem Sinne Ihnen Allen
ALLES GUTE !


Gabriele Henke